Diagramme unter Android

3 Jahre 8 Monate her #1033 von Luma
Luma antwortete auf Diagramme unter Android
Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es nun anders realisiert. Ich habe die Diagramme als Bilder abgespeichert und in eine statische Seite eingebaut. Weiterhin habe ich in die Fehlermeldung, dass kein Flash installiert ist, einen Link zu dieser statischen Seite eingefügt. Nun muss der Besucher eben einmal mehr klicken, um die Diagramme angezeigt zu bekommen. Da sich die Inhalte nur in größeren Abständen ändern, ist diese Lösung für mich praktikabel. Gelegentlich muss ich nur noch die Bilder mit den jeweils aktuellen Versionen ersetzen.
VG
Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1032 von jochen
jochen antwortete auf Diagramme unter Android
hi,
nein, das geht nicht. Das Umwandeln in eine Grafik funktioniert via Callback im Flashobjekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #1031 von Luma
Diagramme unter Android wurde erstellt von Luma
Hallo,
unter Android funktioniert Flash ja nicht ohne weiteres. Unter Windows gibt es aber die Möglichkeit, per Rechtsklick ein Diagramm in ein Bild umzuwandel. Geht es denn auch, dass in den Fällen, wo kein Flash-Plugin installiert ist, die Diagramme automatisch in Bilder umgewandet und dann angezeigt werden?
Viele Grüße
Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Besucher

Heute: 16
Gestern: 16
Diese Woche: 117
Letzte Woche: 112
Dieser Monat: 239
Letzter Monat: 579
0146919
United States 35,4% USA
Germany 13,3% Deutschland
Russia 4,7% Russland
France 3,3% Frankreich
Indonesia 2,6% Indonesien
Italy 2,6% Italien
India 2,4% Indien
Poland 2,2% Polen

Total:

204

Länder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok