Manometer Wert aus Datenbank

1 Jahr 4 Monate her #1175 von jochen
jochen antwortete auf Manometer Wert aus Datenbank
hi,

ja das geht einfach hinzufügen:

 data="database" sql="SELECT temp FROM sensorvalues  WHERE id = (SELECT MAX(Iid) FROM sensorvalues)"
Folgende Benutzer bedankten sich: Joachim Konrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #1174 von Joachim Konrad
Manometer Wert aus Datenbank wurde erstellt von Joachim Konrad
Hallo,

ich habe eine MariaDB Tabelle, in der ich alle 5 Minuten eine Temperatur messe.

Nun möchte ich auf meiner Homepage mithilfe vom Manometer die aktuelle Temperatur anzeigen.

{rgraph type="Gauge" min="0" max="50" value="23.3" chart_name="chart"  scaleDecimals="1" }cvs{/rgraph}

Ist es möglich diesen value aus einer MySQL Abfrage zu füttern?


SELECT temp FROM sensorvalues  WHERE id = (SELECT MAX(Iid) FROM sensorvalues)

So in der Art?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Besucher

Heute: 53
Gestern: 62
Diese Woche: 831
Letzte Woche: 555
Dieser Monat: 1.931
Letzter Monat: 1.342
0165329
United States 31,2% USA
Germany 18,3% Deutschland
Russia 4,5% Russland
France 3,5% Frankreich
Italy 2,7% Italien
Indonesia 2,6% Indonesien
India 2,2% Indien
Poland 2,2% Polen

Total:

204

Länder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.