Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

Drucken / Bearbeiten Button verschwindet

  • david
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #1003 von david
Drucken / Bearbeiten Button verschwindet wurde erstellt von david
Hallo, ich habe noch ein kleines Problem mit jMootips.
Innerhalb der Artikel, in die ich Tooltips einfüge, funktioniert der Joomla - bearbeiten / drucken etc. Button nicht mehr, der normalerweise rechts oben im Artikel angezeigt wird. Wenn ich ihn klicke, verschwindet er einfach, es passiert aber nichts. Ist das Problem eventuell bekannt und zu lösen?



Vielen Dank!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1007 von jochen
hi,
liegt wahrscheinlich an den javascripts deines templates.
Ich habe dieses Problem noch nicht gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich: david

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.