Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jsvisit Besucherzähler für Joomla

Counter im Backend Dashboard

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1501 von Alfred
Counter im Backend Dashboard wurde erstellt von Alfred
Wie kriege ich es hin, den Counter im Joomla Dashboard (Backend) anzuzeigen. Einmal habe ich es irgendwie hinbekommen. Bei einem zweiten Joomla gelingt es mir nicht. Ich verstehe es nicht! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie es zu machen ist.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1502 von jochen
jochen antwortete auf Counter im Backend Dashboard
hallo,
"Dashboard" auswählen un dann "Module zu Dashboard hinzufügen".
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1503 von Alfred
Alfred antwortete auf Counter im Backend Dashboard
Danke für die Antwort, soweit war ich auch schon! In der einen Installation taucht dann "jsvisit Admin Counter" auf und es funktioniert, in der anderen nicht! Da fehlt "jsvisit Admin Counter" Beide  haben dieselbe Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1504 von Alfred
Alfred antwortete auf Counter im Backend Dashboard
Ich habe die Ursache meines Problems gefunden. Das Modul jsvisit Admin Counter war nicht aktuell und hat das "Nichterscheinen" in der Auswahlliste der hinzuzufügenden Module verursacht. Ein Download der neuesten Komponente von der Homepage und Installation hat mein Problem gelöst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.