Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Mit Klick auf Säule PopUp-Diagramm öffnen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1054 von Luma
Hallo,
ich habe ein Säulendiagramm, in dem die Werte für jedes Jahr als Säule dargestellt werden. Nun hätte ich gern, dass, wenn man auf die jeweilige Säule klickt, ein Diagramm als PopUp erscheint, in dem die monatlichen Werte des angeklickten Jahres dargestellt werden. Die PopUp-Diagramme habe ich, aber wie binde ich diese per Klick in das Jahresdiagramm ein? Habe schon in den verschiedenen Anlaitungen nachgelesen, aber bisher nicht das Passende gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1055 von jochen
hi,

interessante Anforderung. Mit dem Plugin v.1.1.0 geht sowas nicht ohne weiteres. Ich denke aber darüber nach, eine "drill-in" Funktion in eine der nächsten Versionen einzubauen (entweder als tooltip, popup oder Diagramm-Replacement..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1056 von Luma
Ok,
vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Version.
Bei der Gelegenheit noch eine Frage. Warum funktionieren eigentlich im PopUp keine Tooltipps?
VG
Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1057 von jochen
hi,

das liegt am Diesign von RGraph's Javascript - Tooltips werden am Body-Node attached, sodass sie "hinter" dem Popup erscheinen also vom Popup überdeckt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1058 von Luma
Vielen Dank für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1059 von Luma
Vielen Dank für die Version 1.2.0.0, jetzt kann ich genau das umsetzen, was ich gesucht hatte. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.