Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Update php-RGraph

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1113 von Luma
Update php-RGraph wurde erstellt von Luma
Hallo,
seit dem letzten Update des Joomla-Plugins gab es ja mehrere Updates von php-RGraph. Kann ich eigentlich die JS-Dateien der einzelnen Diagrammtypen (RGraph.bar.js, usw.) aus der aktuellen Version von php-RGraph über die aus dem Joomla-Plugin drüberkopieren und dadurch die neuen Funktionen nutzen?
VG Luma
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Luma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1121 von jochen
jochen antwortete auf Update php-RGraph
hi,

nein - werde aber in kürze auf v4.66 akualisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1122 von Luma
Luma antwortete auf Update php-RGraph
Danke für das Update. Allerdings habe ich seitdem Anzeigeprobleme. Die Diagramme sind nicht mehr zentriert, wie vorher und die Balkendiagramme stehe schräg, obwohl als Parameter variantThreedAngle="0" eingestellt ist. Eine Veränderung des Winkels wirkt sich auch überhaupt nicht aus.

vorher:



nachher:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Tage her - 6 Jahre 3 Tage her #1123 von jochen
jochen antwortete auf Update php-RGraph
hi,

parameter "textAccessible" ist nun der default - schalten Sie ihn mit
textAccessible="0"
aus. Der Parameter "variantThreedAngle" wird ignorierert, wenn textAccessible auf "true" ("1") gesetzt ist.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Tage her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1124 von Luma
Luma antwortete auf Update php-RGraph
Vielen Dank, hat funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.