× Support forum for php-RGraph and php-rgraph content plugin for Joomla

Zentrierung bei kombinierten Diagrammen

1 Jahr 8 Monate her #1152 von Luma
Nach eingem Probieren habe ich mich erinnert, schon einmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Damals konnte ich es mit dem Parameter textAccessible="0" lösen, was auch dises Mal geholfen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1151 von Luma
Zentrierung bei kombinierten Diagrammen wurde erstellt von Luma
Hallo,
ich möchte in ein Liniendiagramm eine Regressionsgerade einfügen. Dazu habe ich ein zweites Diagramm erzeugt, welches per Gleichung die Gerade liefert und über combine_chart="1" mit dem ersten kombiniert. Das klappt soweit gut. Das Problem ist nur, dass ich das kombinierte Diagramm nicht zentriert bekomme. Beide Diagramme einzeln sind zentriert, sobald ich sie aber kombiniere, wird das gemeinsame Diagramm linksbündig angeordnet. Ich habe schon verschiedene HTML-Tags probiert (p, div) aber alles ohne Erfolg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Besucher

Heute: 129
Gestern: 84
Diese Woche: 129
Letzte Woche: 757
Dieser Monat: 2.473
Letzter Monat: 2.684
0156360
United States 33,3% USA
Germany 16,0% Deutschland
Russia 4,8% Russland
France 3,5% Frankreich
Italy 2,5% Italien
Indonesia 2,5% Indonesien
India 2,4% Indien
Poland 2,2% Polen

Total:

204

Länder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.