Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph and php-rgraph Joomla Content Plugin

Zentrierung bei kombinierten Diagrammen

  • Luma
  • Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
5 years 3 months ago #1151 by Luma
Hallo,
ich möchte in ein Liniendiagramm eine Regressionsgerade einfügen. Dazu habe ich ein zweites Diagramm erzeugt, welches per Gleichung die Gerade liefert und über combine_chart="1" mit dem ersten kombiniert. Das klappt soweit gut. Das Problem ist nur, dass ich das kombinierte Diagramm nicht zentriert bekomme. Beide Diagramme einzeln sind zentriert, sobald ich sie aber kombiniere, wird das gemeinsame Diagramm linksbündig angeordnet. Ich habe schon verschiedene HTML-Tags probiert (p, div) aber alles ohne Erfolg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Luma
  • Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
5 years 3 months ago #1152 by Luma
Replied by Luma on topic Zentrierung bei kombinierten Diagrammen
Nach eingem Probieren habe ich mich erinnert, schon einmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Damals konnte ich es mit dem Parameter textAccessible="0" lösen, was auch dises Mal geholfen hat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.168 seconds
Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.