× Support forum for php-RGraph and php-rgraph content plugin for Joomla

Liniendiagramm teilweise gestrichelt

6 Monate 4 Wochen her #1189 von Luma
Jetzt funktioniert alles, besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #1188 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

ich hab das überprüft und zwei bugs gefunden (1 in meiner phü-lib und 1 in rGraphs javascript lib). Sie können die korrigierte Version downloaden/stallieren  (oder via "Extensions" -> "update" installiereen). Danach sollte "dashed" oder "dotted" funktionieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #1187 von Luma
Die Parameter "dashed" und "dotted" habe ich ausprobiert. Aber sie haben keinerlei Auswirkung. Die Linie bleibt immer durchgängig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #1186 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

parameter "dashed" oder "dotted" (z.B. dashed="true"). welche Abschnitte mit den jeweiligen Linien versehen werden, hängt von den Daten ab.
Z. B. chart1: data="10,20,30,40",  chart2 (gestrichelt):. data=",,,,50,60"  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 19 Minuten her #1185 von Luma
Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. Aber mit welchem Attribut stelle ich die Linie auf gestrichelt? Und wie erreiche ich, dass nur die einzelnen Abschnitte der Linie dargestellt werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Stunde her #1184 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

mit dem parameter "combine_chart" kann man zwei charts kombinieren/überlagern. Der erste chart ist dann das Diagramm mit druchgezogener Linie, der zweite stellt die gestrichelte Linie dar.

Siehe auch mein Beispiel dazu:  www.jschmidt-systemberatung.de/index.php...5&Itemid=660&lang=de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Besucher

Heute: 122
Gestern: 84
Diese Woche: 122
Letzte Woche: 757
Dieser Monat: 2.466
Letzter Monat: 2.684
0156353
United States 33,3% USA
Germany 16,0% Deutschland
Russia 4,8% Russland
France 3,5% Frankreich
Italy 2,5% Italien
Indonesia 2,5% Indonesien
India 2,4% Indien
Poland 2,2% Polen

Total:

204

Länder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.