Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jsvisit Besucherzähler für Joomla

Besucherzähler heute wird nicht angezeigt.

  • Herbert Gindorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1377 von Herbert Gindorf
Besucherzähler heute wird nicht angezeigt. wurde erstellt von Herbert Gindorf
Erst einmal möchte ich ihnen zu diesem großartigen Besucherzähler für Joomla 4 gratulieren.
Ich habe dieses Wochenende meine Website "Beagle-Freunde-Butzbach.de" von Joomla 3.10.11 auf Joomla 4.2.4 umgestellt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß im Besucherzählerfenster "heute" nicht angezeigt wird.
Im Modul ist "heute" aber vorhanden und steht auf "JA", allerdings steht da "Show today" während die anderen Zeiten in deutsch angezeigt werden.
Kann man diese Einstellung irgendwo auf deutsch ändern damit sie auch angezeigt wird?
Für einen Hinweis währe ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gindorf
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1378 von jochen
hallo,
mit build 2.1.2.6. vom jsvisit module ist dieses Problem gefixt
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbert Gindorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Herbert Gindorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1379 von Herbert Gindorf
Herbert Gindorf antwortete auf Besucherzähler heute wird nicht angezeigt.
Vielen dank für die sehr schnelle Reaktion und Behebung des Problems.
Es funktioniert einwandfrei.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gindorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.