Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jsvisit Besucherzähler für Joomla

Hinweis wegen Depricated

  • Herbert Gindorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1389 von Herbert Gindorf
Hinweis wegen Depricated wurde erstellt von Herbert Gindorf
Hallo Herr Schmidt,
Heute sollte ich wegen eines Fehlers auf meiner Startseite den Call Stack aktivieren, debugg ON und Error Reporting maximum.
Dabei wurde unter dem Visitor Counter folgendes angezeigt:
Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in JROOT/modules/mod_jsvisit_counter/mod_jsvisit_counter.php on line 152
Das ist nur ein Hinweis für Sie, das Modul funktioniert einwandfrei und ist für mich kein Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gindorf
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1390 von jochen
jochen antwortete auf Hinweis wegen Depricated
hi,
dies ist kein Fehler sondern nur ein Hinweis (sollte eigentlich nicht passieren) - ich habe einen Fix erstelt, der mit dem nächsten Update wirksam wird. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbert Gindorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.