Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jsvisit Besucherzähler für Joomla

Die Update-Quelle konnte nicht geöffnet werden

  • Herbert Gindorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1450 von Herbert Gindorf
Herbert Gindorf antwortete auf Die Update-Quelle konnte nicht geöffnet werden
Ich habe inzwischen festgestellt, daß dieses Problem nur in meiner öffentlichen Website bei STRATO besteht.
Ich habe mehrere Joomla Installationen auf meinem lokalen LAMP-Server installiert und da funktioniert die Benachrichtigung über neue Versionen sowie die Aktualisierung über den Jommla Installer ohne Probleme.
Auf meiner öffentlichen Website ist Admintools PRO und Akeeba Backup PRO installiert.
Die Installationen auf meinem LAMP-Server sind Backups meiner öffentlichen Website.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gindorf
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1451 von jochen
halllo,

ich habe veranlasst, dass auf meiner Site das error logging eingeschaltet wird. Können Sie den Fehler nochmal produzieren?

Vielen Dank. 
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Herbert Gindorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1452 von Herbert Gindorf
Herbert Gindorf antwortete auf Die Update-Quelle konnte nicht geöffnet werden
Ich habe gerade nochmal auf Erweiterungen aktualisieren geklickt und nach einiger Zeit die Meldung bekommen:

WarnungUpdate: Die Update-Quelle #63 „mod_jsvisit_counter_updates“ konnte nicht geöffnet werden. URL: www.jschmidt-systemberatung.de/downloads...er_updates.xmlUpdate : Die Update-Quelle #64 „plg_jsvisit_counter Updates“ konnte nicht geöffnet werden. URL: www.jschmidt-systemberatung.de/downloads...er_updates.xmlUpdate : Die Update-Quelle #69 „pkg_jsvisit_counter Updates“ konnte nicht geöffnet werden. URL: www.jschmidt-systemberatung.de/downloads..._counter_updates.xml

War es das, was sie wollten?
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gindorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1453 von jochen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mühe. Leider konnte ich auch in den Apache logs keinerlei Fehler finden. Das Access-log zeigt 3540 erfolgreiche Zugriffen auf **_jsvisit_counter_updates.xml und in dem error log wird kein einziger Fehler dazu gelistet. Ihre IP-adresse von "beagle-freunde-butzbach.de" ist auch nirgends zu finden. Nach meinen Analysen kann wohl jetzt nur noch der Provider der Domain weiterhelfen (wenn er das denn tut...?)       

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1454 von jochen
Hallo,

könnten sie für die weiteren Analysen ein php-Script installieren und auf ihrer Host ("beagle-freunde-butzbach.de") ausführen?
Ich habe ihnen das Script via email geschickt. Installation:

1. upload in eine directory ihrer Wahl 
2. Aufruf  "http.//beagle-freunde-butzbach.de/ihr.directory/test.php"

vielen Dank!
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1455 von jochen
hi,

ich hatte ein gleiches Problem mit dem Update Server von Kunena ("update.kunena.org"). Nach einer Menge eigener Analysen habe ich das Problem an meinen Internet Provider weitergeleitet, der das Verbindungsproblem weiter untersuchte hat- Dabei wurde ein Router bzw. Firewall(?) Problem festgestellt. Seit heute funktioniert die Verbindung. Was geau das Problem war und wie es gefixt wurde, konnte ich nicht herausfinden...    

MfG
Joachim Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.