Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jsvisit Besucherzähler für Joomla

Zählen bei Reconnect ändern

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1429 von Alfred
Zählen bei Reconnect ändern wurde erstellt von Alfred
Seit ein paar Wochen nutze ich bei den jscounter und bin sehr zufrieden. Musste wechseln, da mein bisheriger Counter (noch) nicht J4 fähig ist. Von ihm war ich gewöhnt, dass ich das Zeitintervall für das erneute Zählen frei wählen konnte. Das ist hilfreich, weil ich dann im bisherigen Zählrhytmus bleiben kann. Ich finde keine Einstellmöglichkeit. Ist das vielleicht in einem Update implementierbar oder durch einen Hack in der DB realisierbar? Wie ist es zur Zeit eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1430 von jochen
jochen antwortete auf Zählen bei Reconnect ändern
Hi,
Über das jsvisit System Plugin wird die Zählweise via Admin Backend konfiguriert. Hier definert man das Zeitintervall für ein erneutes Zählen.
Ein Besucher wird immer dann neu gezählt, wenn er nach diesem Zeitintervall die Seite wieder besucht. Diese Logik verlangt allerdings, dass für die Nutzung/Speicherung des Zeitintrvalls Cookies auf Ihrer Website erlaubt sind. Ist dies nicht der Fall, wird aus dem Besucherzähler ein Hit-Counter, denn jeder Seitenaufruf wird gezählt Auch wenn das Cookie (z.B. durch den Browser) gelöscht wurde, wird ein Besuch neu gezählt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.