Hallo,
wenn ich ein Säulendiagramm mit zwei Datensätzen erstelle und keine Farbwerte eingebe, werde die Säulen automatisch rot/grün gefärbt. Wie kann ich hier eigene Farbwerte zusammen mit colorsSequential="1" verwenden? Ich möchte jeden Datensatz in einer eigenen Farbe und die letzte Säule jeweils in einer anderen Farbe (etwas blasser, weil aktuelles Quartal noch nicht um).
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das funktioniert.
Ich möchte aber folgendes erreichen. Die eine Säulenreihe zum ersten Datensatz soll z.B. dunkelrot sein und die letzte Säule hellrot. Beim zweiten Datensatz das gleiche in blau. Bei einem einzelnen Datensatz klappt das mit colorsSequential und dann den verschiedenen Farbwerten unter colors. Den Effekt möchte ich auch bei zwei Datensätzen.
Hi,
ich denke, dass geht so nicht, da den jeweiligen Datengruppen ein eindeutiger Farbwert zugeordnet wird. Ich kann das leider nicht überprüfen, da icjh diese Woche in Urlaub bin.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.