Als Erstes möchte ich mich für die php-RGraph Erweiterung bedanken, sie ist wirklich toll und hilft dabei Informationen sinnvoll und dynamisch zu verarbeiten!
ich wollte heute ein paar Lücken in meinem Joomla schließen und habe dann einen Header für die Content-Security-Policy hinzugefügt und habe damit ziemlich viele Ressourcen meiner Website ausgeschlossen.. oopsi
unter anderem leider auch wie es scheint die Quelldaten für die php-RGraph Erweiterung. Dann habe ich ein paar Ausnahme hinzugefügt:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Doch bleibt die Erweiterung bzw. dessen Darstellung noch immer hinter dem Mantel der Policy und ich wollte daher fragen, was ich denn noch zur Ausnahme hinzufügen müsste, damit es funktioniert?
*** Edit ***
Ich konnte das Problem selbst lösen, ich habe am Ende einfach die Domain nochmal selbst als Ausnahme hinzugefügt.
Ich danke Ihnen (allen) dennoch für Ihre Mühe und wünsche Ihnen ein schönes restliche Wochenende.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Mavi. Begründung: Lösung gefunden
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.