ich wollte mich heute an einem eigenen Diagramm versuchen und hab mich an
dem Beispiel
entlang gehangelt und von den vorhandenen Diagrammen die Parameter genommen, um mein Ziel zu erreichen. Jedoch schaffe ich die Umsetzung leider nicht und verstehe nicht wo das Problem liegt.
Mein Vorhaben war folgendes: Ich wollte ein Diagramm erstellen, welches drei Werte hat. Aus dem Test-Beispiel mit zwei Werten ging es schon einmal ohne Probleme. Nun stellte ich das Diagramm auf den Typ Linie um und hab aus meinen anderen Diagrammen für die X-Beschriftung die Daten entnommen. Jedoch ab dann erhalte ich keine Linien sondern nur noch ein leeres Diagramm.
PS: Die dritten Werte hab ich noch nicht eingepflegt, weil es ja mit den zweien schon nicht funktioniert hatte. Daher gibt es aber schon die Beschriftung
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Mavi. Begründung: Codeanpassung aktueller Stand
Ich konnte mein Problem lösen. Ich habe Stück für Stück am ersten Beispiel auf der Seite das Diagramm dann je Parameter immer weiter hochgezogen.
Ich vermute mal, dass irgendwo beim Joomla Editor sich ein Zeichen eingeschlichen hatte, welches nicht plain Text war.
Lieber Jochen, ich hoffe Dir geht es gut und wünsche Dir nur das Beste.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.